Warenkorb reserviert für 00:00Minuten

Schloss Vollrads

Das Weingut Schloss Vollrads ist eines der ältesten existierender Weingüter. Es wurde von dem Geschlecht der Reichsfreiherren von Greiffenclau anfang des 14. Jahrhunderts gegründet, deren Stammbaum sich bis 1097 zurückverfolgen lässt. Als 27. Nachkomme des Geschlechtes war Erwein Graf Matuschka-Greiffenclau von 1990 bis 1997 Präsident des Rheingauer Weinbau-Verbandes.

Die Familientradition des Weinbetriebs Schloss Vollrads die knapp 800 Jahre alt war, ging jedoch mit dem Tod von Graf Matuschka-Greiffenclau zu Ende. Jetzt leitet Dr. Hepp das Schloss Vollrads und seine Weinberge als historische Einheit und optimiert mit seinem Team den bekannten Stil der Vollrads-Weine. Weine aus der Region entdecken

RegionRheingau
InhaberNassauische Sparkasse
Webadressewww.schlossvollrads.de
Rebflächenvineyards
AnbauSchloss Vollrads